Urlaub mitten in der historischen Altstadt von Görlitz!
Im Gästebuch unseres Altstadthauses geblättert 
(die schönsten Einträge, vielen Dank dafür! )


…ihr habt Wunderbares geschaffen, wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurem toll eingerichteten Haus..
…“das Haus hat eine Seele, das Haus hat einen Geist“…das haben wir erlebt und danken unseren Gastgebern...
…man spürt überall die Liebe bis ins Detail, vielen Dank für Ihre Herzlichkeit 
         
  • …ein Traum von einem Haus…die herrliche Lage machte es möglich, die Altstadt und alle Kellerkneipen zu erforschen – und das in nur 4 Tagen…
    ….in Ihrem schön renovierten Ambiente haben wir einige angenehme Tage verbracht-unter dem Dach war es gemütlich und kuschlig..
    ….insbesondere die liebevollen Kleinigkeiten und der Garten haben zum „Zuhause-Gefühl“ beigetragen…
  • …wir haben es sehr genossen, so zentral in der Altstadt zu wohnen und zwischen Museum und Stadtführung kurz „ nach Hause“ gehen zu können…
    …es war ein großer Glücksfall, dass wir diese tolle Unterkunft bewohnen konnten…die entzückenden Details trafen voll unseren Geschmack...
    …fahre an den östlichsten Punkt Deutschlands und du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus – hier hat das Leben noch sein Maß – wir kommen gern wieder in das wunderschöne Altstadthaus…
    …den Geburtsort meines Mannes im tiefsten Niederschlesien haben wir von hier aus zum ersten Mal besucht und waren sehr ergriffen…
    …wir hofften auf Urlaubstagen der besonderen Art – und so kam es auch, das Hochwasser-vielen Dank für Ihre Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Görlitzer…
    …es ist ein super schönes Haus mit superschönen Wohnungen, Lage, Freundlichkeit, Information – von uns die Note 1+…
    …erlebnisreich beladen erreichten wir immer Ihre erholsame Wohnung und waren glücklich…
    ….der Shuttle-Service war das Sahnehäubchen - ein rundum sorglos Paket
    …schön auch das Naschkörbchen und die vielen Sprüche,…
  • …. „Wir lebten gern im Altstadthaus, denn es ist hübsch von inn‘ und auß‘. Wir schätzen die Gemütlichkeit sowie den Hauch vergang‘ner Zeit. Auch der Empfang war mehr als herzlich, so ist der Abschied allzu schmerzlich. Drum schreib ich dir noch eine Zeile: Wir blieben gern für eine Weile!“

  • .....Hjeertelig takk - herzlichen Dank - für den tollen Empfang, die kuschligen Wohnungen, den glühenden Wein, die wilden Kerle - und überhaupt - wir waren sehr gerne bei euch!.....
        
  • "Wir hatten diese Wohnung schon länger im Blick, leider immer belegt, und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder spiegeln nur ungenügend das mit Liebe zum Detail eingerichtete Haus wieder. Die wunderschöne Altstadt liegt sozusagen "direkt vor der Tür", alles ist zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gern wiederkommen."